Minis in Aktion






Der ZAF (Zambwanian Armed Forces) gelingt es in Bafoubale (Provinz Masa Kabale), leider unter dem Verlust einiger Soldaten und mittlerer gepanzerter Fahrzeuge, wieder die Oberhand über die Stadt zu erlangen. Die bereits von Zivilisten verlassene Stadt wurde von eine Bande Aufständischer unter ihrem Anführer Jamaal terrorisiert. Unter der wachsenden Präsenz der ZAF mussten diese aber aus der Stadt zurückweichen. Nebenbei gelang es der ZAF einige wertvolle Gefangene zu machen. Einer der Gefangenen, der als Cousin 14. Grades des Jamaal identifiziert wurde, kann eventuell wertvolle Hinweise über dessen zukünftige Ziele und Absichten geben, die bei seinen terroristischen Aktionen leider noch nicht klar erkennbar sind, die aber die Präsidentschaftswahlen in Zambwana durchaus beeinflussen könnten.







Auch aus dem Dschungel der Zambwanischen Provinz Adawampe erreichen uns Bilder von vorgehenden Truppen der P.A.L.F. (Pan African Liberation Front).
Diese nutzen die Gegebenheiten der Vegetation für ihre Aktionen und Übergriffe auf dort ansässige Siedler sehr professionell aus.
Die Siedler sind aber durchaus gerüstet und verteidigen ihr Eigentum standhaft. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen